Montag, 12. August 2013

Cliffdiving









Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder! Ist das auch in Barcelona?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank ❤! Das ist in Sitges ca. Eine halbe Stunde mlt der Renfe von Barcelona entfernt :)

      Löschen
  2. Geeeeeeeeilo ey :D alles blau auf eurem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wieee herrlich! Die Bilder sind toll, das Wasser hat eine wunderschöne Farbe <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe euren Blog auf meinem Blog erwähnt da ich ihn jetzt schon liebe uuuund hoffe es ist okay dass ich einige eurer Bilder verwendet habe? Wenn nicht, sagt mir bescheid <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb von dir !!!!!!! Vielen vielen lieben Dank !!! Freut uns wirklich sehr dass dir unser Blog so gut gefällt :)

      Löschen
  5. wow wirklich tolle bilder!
    euer blog ist echt klasse ;)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr habt wahnsinnig gute Bilder und dank der Vorstellung bei Charlotte bin ich auf euren Blog gestoßen und folge euch nun auch :)
    Freue mich auf weitere Posts !!

    Ganz liebe Grüße
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut uns wirklich sehr :)) weitere posts kommen sobald wir die Bilder bearbeitet haben :)

      Löschen
  7. dankesehr :) wir waren in cala ratjada. wirklich wunderschön dort :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey, sehr coole Bilder! Barcelona ist sehr cool! Wünsche dir eine tolle Zeit dort :)
    xx

    AntwortenLöschen
  9. andere faken dafür die alndschaft um so ne bilder inzubekommen, wahnsinn!!! :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man an die richtigen Orte geht braucht man die Landschaft nicht zu faken, es gibt genügend davon :) vielen lieben Dank dir ❤

      Löschen
  10. Die Bilder von euch sind wirklich super schön ! und euer Blog gefällt mir total ! Meine Blogvorstellung läuft noch 5 Tage, würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet :) Habt nämlich viel mehr Leser verdient ♥

    silverck.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥