Dienstag, 20. August 2013

fracturas y otras cosas








Mare hat sich das Handgelenk gebrochen. Dementsprechend haben wir die letzten Tage damit verbracht von Krankenhaus zu Apotheke zu rennen und hatten nicht viel Zeit für mehr. Es hat ihn beim Lonboarden überschlagen, wobei die Wunden am Rücken zu Anfang viel mehr schmerzten als das Handgelenk... und das gerade jetzt wo wir endlich eine Unterwasserhülle für die GoPro bekommen haben, um auch unter Wasser scharfe Bilder und Videos drehen zu können :( 
 Heute morgen haben wir es dann endlich mal geschafft uns die berühmten Markthallen anzusehen und all die Leckereien und Spezialitäten zu kosten. Wenn man sowieso gerade in der Innenstadt ist und Hunger hat lohnt sich ein Abstecher auf jeden Fall, vorallem weil das Essen in den Markthallen frisch und sehr günstig ist ! 

Kommentare:

  1. Von diesen Köpfen und Gehirnen hab ich auch noch Bilder...
    Das Eis sieht sooo verdammt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin durch deinen Kommentar auf Non Stop hier hin gekommen. Ihr macht tolle Bilder und ich finde euren Blog sehr interessant :)
    http://jose-phine-p.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥