Freitag, 9. August 2013

Playa, Playa y Hamburguesa
























Strand, Strand und nochmal Strand. So sahen die letzten Tage aus. Wir haben ausgeschlafen, gefrühstückt, sind an den Strand gefahren und haben den Sommer genossen. Abends haben wir uns so ein bisschen an die verschiedenen Kneipen und Restaurants Barcelona´s rangetastet. Dabei haben wir den aller aller besten Burger unseres Lebens entdeckt ! 


Kommentare:

  1. Traumhaft! :)

    www.a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich bin Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com und habe eine Aktion mit verschiedenen Fotowettbewerben, bei denen du echt gute Chancen hättest. Ich würde mich echt total freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaut und vielleicht bei einem mitmachst. :)
    Um bei meinen Fotowettbewerben mitzumachen muss man mir nicht folgen, es wäre jedoch schön. :)

    Würde mich echt riesig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest!

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com ♥

    P.S: Der Link ist folgender: http://goldendreamcatcher.blogspot.de/p/fotowettbewerbe.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥