Donnerstag, 15. August 2013

random








Die letzten Tage haben wir nicht viel gemacht, die Hitze hat uns irgendwie zu schaffen gemacht und ohne Klimaanlage hat man es kaum ausgehalten. Also haben wir die Tage meistens damit verbracht zu Hause zu entspannen, Filme zu schauen und zu Kochen. Abends waren wir dann meistens unterwegs, aber es war immer zu dunkel um Bilder zu machen. Wir haben uns an einem veganen Restaurant versucht, was meiner Meinung nach sehr lecker war. Mare bevorzugt doch eher Pizza und normale Pasta. Die nächsten Tage haben wir wieder mehr geplant und werden auch wieder mehr posten :)

Kommentare:

  1. Sieht echt lecker aus! Die Bilder sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes ♡

    bin gerade auf deinem Blog gelandet, er gefällt mir echt gut.
    Mach weiter so, ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du dir
    gerne auch mal meinen Blog ansehen:

    http://miss-poupette.blogspot.de/

    Alles Liebe, Laura von Miss Poupette ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) freut uns dass er dir gefällt :)

      Löschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥