Sonntag, 19. Januar 2014

endless weeks















Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Post! Mir gefallen die aufnahmen sehr gut, tolle Stimmung, hübsches Mädchen, tolles Outfit. Passt alles sehr gut zusammen :)
    I LIKE!
    Liebe Grüße Tissi
    www.tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke Tissi ! :) Ist echt toll das von dir zu hören nachdem ich deinen Blog schon ewig verfolge und du ein Vorbild bist :) <3

      Löschen
  2. ohh die kamera will ich auch schon ewig haben! und duch die bilder will ich sie noch umso mehr! richtig toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh Dankeschön :) Wir waren mit den Bildern zwar noch nicht ganz zufrieden da wir uns einfach noch mit der Kamera einarbeiten müssen und uns das neue Objektiv noch fehlt, aber sie lohnt sich auf jeden Fall und ist ihren Preis wert !

      Löschen
  3. vielen dank! die bluse ist von primark, müsste auch noch da sein. hab sie anfang januar gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. wow, die bilder sind wirklich wahnsinnig schön! fangen die stimmung wirklich super ein!
    www.enfantterrible-berlin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotografien! Die Bilder spiegeln die Stimmung draußen so gut wieder mit dem Nebel. Viel Spaß auf Bali, klingt nach einem Traumurlaub! :) x

    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  6. oh danke euch beiden <3 :) schön, dass euch die Bilder gefallen !

    AntwortenLöschen
  7. Danke, für deinen lieben Kommentar, hat mich sehr gefreut ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hi Leonie :) ich bin schon häufiger auf deinem Blog gelandet und besonders das letzt Bild dieses postes finde ich besonders spannend und schön! Ich freue mich schon auf eure nächsten gemeinsamen urlaubsbilder und freue mich sehr über deinen lieben Kommentar! So etwas bedeutet mir wirklich viel :) liebe Grüße und macht weiter so! Ich werde bestimmt öfter mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das freut mich richtig, dass dir der Blog gefällt !!!! :) Würde mich riesig freuen wenn du öfter vorbeischaust, bedeutet mir ebenfalls sehr viel :) !

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥