Mittwoch, 1. Januar 2014

HNY!

2013. Das wohl schönste, aufregendste und erlebnisreichste Jahr unseres Lebens. Abiturprüfungen, Abiball und dann raus in die Welt. So haben wir uns das vorgestellt. Ganz so einfach war dann alles natürlich nicht. Aber trotz aller Hürden und Rückschläge war es das Beste von allen!Es hat uns so sehr wie noch nie bewiesen wie viel Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt, Rückhalt und eine positive Lebenseinstellung bedeuten.
2014. Damit bricht für uns beide wohl ein neues aufregendes Jahr an! Wir werden nicht nur um den halben Globus reisen und uns damit einen großen Traum erfüllen, sondern auch endgültig von zu Hause ausziehen und studieren. Auf dass es ein Jahr voller schöner glücklicher Momente, Erfahrungen und guter Entscheidungen wird!




Hier noch einmal ein paar Bilder einiger schöner Momente und Erlebnisse ! Es sind irgendwie nur Sommerbilder, liegt wahrscheinlich daran, dass wir den Winter einfach nicht gerade lieben. Aber bald kommt die neue Kamera und dann wird es Bilder regnen! Barcelonabilder haben wir bewusst weggelassen, davon gab es ja schon genügend...



























Kommentare:

  1. Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und muss gestehen ich hab mich verliebt wirklich unglaublich ..... sooooo tolle Bilder !!
    Darf ich fragen welches Objektiv ihr benutzt, da ihr unglaubliche schöne Landschaftsbider auch habt ?"

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥