Samstag, 8. März 2014

Amed






Die letzten zwei Tage haben wir in Amed verbracht, wo wir hin sind ohne uns vorher groß zu informieren und nur mit dem Wissen, dass wir dort Schnorcheln bzw. Tauchen können. Unser Hotel war zwar sehr schön und wir hatten eine Wahnsinnsaussicht von unserem Bungalow aufs Meer, aber dafür war außer unserem Hotel weit und breit nichts. So haben wir die zwei Tage damit verbracht die Unterwasserwelt rund um das Schiffswrack( was direkt an unserem Strand war) zu erkunden, Musik zu machen und einfach mal die Seele baumeln zu lassen.

Kommentare:

  1. Danke das du uns alle an dieser Reise teilhaben lässt.
    Ist einfach nur herrlich!! Danke!
    Grüße Tissi
    http://tissi-ijh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb Tissi! Es ist mir eine Freude und ich finde es so schön dass sich andere dafür interessieren :)

      Löschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥