Freitag, 14. März 2014




//WEARING CROP TOP-BRANDY MELVILLE / SHORTS- LEVI´S / SHOES- OLD VANS


Alles neu- naja zumindest aufgefrischt! Wir haben uns heute morgen mal hingesetzt und versucht mit schlechtem Internet unseren Blog ein wenig unseren neuen Umständen anzupassen. Aus unserem Blog über unseren Aufenthalt in Barcelona den wir eigentlich eher für Freunde und Familie gestartet haben ist nun viel mehr geworden.  Deswegen musste ein neuer Header und ein neuer Name her ! 
Die Adresse bleibt dieselbe( leomarebcn.blogspot.com ). Wir hoffen es gefällt euch ! 
Über weitere Tips und Anregungen freuen wir uns immer :) ! Übermorgen früh um 8 geht es wieder zurück nach Bali, wo wir noch viel vor haben..Bilder folgen..

Bis dahin,  
Alles Liebe


Kommentare:

  1. ich finde den neuen Header total schön und er passt richtig gut zu eurem Blog!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde euren Blog und eure Bilder sind echt der Hammer und habe euch deshalb bei meinen Favouriten verlinkt, ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut :) Weiterhin viel Spaß auf eurer Reise! Und den neuen Header finde ich übrigens auch toll :)
    http://totaleskopfchaos.blogspot.de/p/favourites.html
    Grüße, Maybrit von Kopfchaos

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeeee ! Wie lieb von dir :) freut uns wirklich sehr !

      Löschen
  3. Ich hab grad euren blog gefunden und wooow, ich finds toll.
    Ich bin gerade sehr inspieriert von euch, ich bin auch selber gerade auf reisen ;) habt ihr irgendwo geschrieben wie es zu all dem kam?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön ❤️! Ne nicht wirklich also wir haben halt wahnsinnig viel gearbeitet und gespart und dann eben die Flüge auf Airline-direct.de gebucht und sind los! Im Voraus haben wir kein Hotel gebucht oder wirklich geplant was wir machen wollen entscheiden das jeden Tag aufs neue spontan wo wir am nächsten Tag hinwollen und nehmen uns dann einen Fahrer oder einen Roller :)

      Löschen
  4. Bin durch eine Blogvorstellung auf dich aufmerksam geworden und finde deinen Blog wirklich super :)!
    Hast jetzt auch direkt mal ne neue Leserin! Weiter so :)

    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥