Mittwoch, 26. März 2014

Dreamlandbeach



//WEARING DRESS- FAITHFUL

Kommentare:

  1. wow was ein lebensfroher blog :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die bilder hier so sehr <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich so eben in deinen/euern Blog verliebt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. toller Blog! ich würde so gerne folgen, aber der Bloglovin link funktioniert irgendwie nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin grade total überwältigt von eurem Blog! Ihr seid so ein wunderschönes Paar und eure Fotos sind so so so überragend gut. Könnte mich zwar jetzt vor lauter Fernweh heulend in die Ecke schmeißen (oder wahlweise meinen Freund schnappen und ebenfalls in die Welt ziehen), aber macht nix, werde mir euren Blog wahrscheinlich trotzdem noch zehn mal anschauen und euch auf Instagram folgen. Ihr könnt euch so glücklich schätzen,ehrlich..nachdem ich euren Blog gesehen habe, ist das nun wieder einer der Momente, in denen ich selber bereue, nach dem Abi nicht doch losgezogen zu sein, sondern direkt angefangen habe zu studieren. Also in dem Sinne macht weiter so, und ganz ganz ganz viel Spaß bei eurem riesen Abenteuer! <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥