Dienstag, 25. März 2014










Von Nusa Lembongan aus ging es nach Canggu, einem kleinem Surferort. Dort haben wir Lukas kennengelernt, dem wir ewig dankbar sein werden! Er hat uns nämlich mitgenommen " an den besten Platz auf der Welt "- Ein Surfhostel ganz ganz versteckt und "geheim"  in der Nähe von Uluwatu und direkt am Meer. Man wacht auf schaut aufs Meer, isst Bananapancakes, schnappt sich ein Surfboard, geht surfen und genießt den Tag! Wir haben uns so in diesen Ort und die Leute hier verliebt, dass wir schon über eine Woche hier sind. Essen gehen wir meistens alle zusammen und am liebsten zu "Guero" einem mexikanischen Warung, wo es nur zwei Gerichte gibt Quesadilla mit Bohnen, Tomaten, Guacamole und Mahi Mahi Filet oder mit Steak. Alles ist frisch vom Markt und wird selbst zubereitet- eines der besten Dinge die ich je gegessen habe!

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich so schön! Die Fotos sind auch ein Traum. Noch viel viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das will ich momentan auch so sehr, das hört sich so toll an. Und die Bilder sind klasse, freu mich schon auf mehr. :)
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es einfach, können es jedem nur empfehlen ! :) Dankeschön :)

      Löschen
  3. Wahnsinnig schöne Bilder :)
    Ganz liebe Grüße :*
    http://showmeyourfeelingsdarling.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Lauter Hotties auf einem Haufen eh

    AntwortenLöschen
  5. Wie heißt das Hostel denn? :-)
    Liebe Grüße und viel spaß noch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch vor nach Bali zu gehen und dort zu surfen daher würde auch mich der Name des Hostel oder eine genauere Lage sehr interessieren:) traumhafte Bilder!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥