Freitag, 4. April 2014

Bangkok








 Ein neuer Abschnitt unserer Reise hat begonnen. Thailand ! Von Denpasar über Kuala Lumpur ging es nach Bangkok, wo wir uns nach zwei Stunden suche Michi und Penelope getroffen haben. Den ersten Tag hier haben wir ganz touristisch verbracht. Ich habe mich selbst als Tourguide ernannt und die drei durch die Stadt gejagt... Meine Motivation hielt ganze zwei Stunden an danach war auch ich müde und überfordert von den vielen neuen Eindrücken.




Kommentare:

  1. vielviel spaß in thailand! euer blog ist schön, ich möchte am liebsten auch gleich wieder ins flugzeug steigen und rumreisen. falls es sich ergibt, kann ich euch kho pagnan sehr empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, ich habe mich in die Bilder verliebt. Vor allem in die hellen, leuchtenden Farben. Das hört sich so richtig schön an, ich wär da jetzt auch gern, oh mann.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froh euren wundervollen Blog entdeckt zu haben. Die Bilder sind so schön Detailreich und Farbenfroh!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥