Dienstag, 22. April 2014

Koh Samui





Entgegen aller Empfehlungen und Erwartungen gefällt uns Koh Samui sehr gut ! Wenn man von den von Deutschen überfluteten Megaresorts absieht, verbirgt sich auf Koh Samui eine überragende Landschaft ! Man merkt, dass die Insel nicht ohne Grund zu einem solchen Pauschalurlauberparadies geworden ist. Sie ist einfach wunderschön ! Wir haben uns gleich einen Roller gemietet und die Insel erkundet. Dabei sind wir bei einem super schönen Wasserfall gelandet, wo wir zwar durch den Wald krachseln mussten und uns bei der Hitze wie Rentner ohne Kondition gefühlt haben, aber die Aussicht und das eiskalte Bergwasser haben mehr als entlohnt ! 

Kommentare:

  1. wieder wahnsinns bilder.
    der blog ist echt toll.......und ich bin am überlegen wo wohl meine nächste reise hin geht.
    ich danke euch.
    viel spaß noch,
    dieter

    AntwortenLöschen
  2. Das dritte Bild ist echt richtig schön! Und ich würde am besten niemals auf 'Empfehlungen' hören, es hat sich schon so oft rausgestellt dass jeder seinen eignen Geschmack hat und einen Ort den die einen mega schön fanden für die anderen schrecklich war und anders herum. Ich wünsch euch noch ganz viel Spaß und freu mich schon auf den nächsten Post :)

    Sanja ☾ GYPSETDAYS

    AntwortenLöschen
  3. Auf Koh Samui war ich 2010 mit meiner Familie. Es war wirklich wunderschön dort! Wir sind damals auch mit Rollern durch die ganze Insel gebraust. Habe dich grade bei einer Blogvorstellung entdeckt und ich glaub du bist mein neuer Lieblingsblog! Darf ich fragen unter welchem Sinnbild deine Thailandreise steht? Macht ihr eine Art Work&Travel? (Sorry falls das zu neugierig ist)
    Liebe Grüße,
    Farina

    AntwortenLöschen
  4. hey ihr :) erstmal: euer Blog ist so toll und die Bilder echt der Wahsinn!!! :)
    ich wollte mal fragen ob ich euch irgendwo privat anschreiben kann, da ich auch gerne nach dem Abi durch Süd-Ost Asien (und Australien) reisen würde, ich aber keine Ahnung habe wie und wo ich anfangen soll zu planen!
    Auf jeden Fall schonmal danke und noch gaaaaanz viel Spaß auf eurer Reise!! :)

    AntwortenLöschen
  5. wow ....bin total neidisch ! das schaut alles so unreal aus :O
    :) super blog;) weiter so

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht toll aus! Wunderschöne Landschaft und wunderschöne Bilder!

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so wundeschöne Bilder und ich würde dich gerne Fragen was du für ein Objektiv benutzt und mit was du Bilder bearbeitetst, da ich vielleicht vorhabe ein Reiseblock zu erstellen. Denn ich gehe bald für ein Jahr nach Neuseeland !

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥