Freitag, 18. April 2014

Railey







Kommentare:

  1. super schöner Bericht und unglaublich tolle Bilder!
    young blood

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sind so schön, einfach traumhaft!:) schön, dass es euch jetzt trotzdem gefällt:) ganz viel spaß weiterhin:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  3. was für super bilder.....wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. Vorweg erstmal wunderschöne Bilder! Auch ein schöner Bericht! Aber ich möchte nur eine winzig Kleinigkeit anmerken, es ist wirklich nicht böse gemeint aber euer Bericht ging mir nicht ganz aus dem Kopf. Aber das ist nur eine kleine Anmerkung. Bali gehört zu Indonesien ihr habt euch eine fesze location ausgesucht man kann in Bali echt eine menge machen und alles, ich selbst bin in Jakarta geboren und aufgewachsen und wir waren ziemlich oft auf Bali. Was ich damit sagen will ist, ihr habt euch bewusst für einen Teil von einem Land entschieden. Anders ist es mit Thailand , versucht ihr in kürzester Zeit die alles aufeinmal zu machen. Wie du schön beschreibt, führt es dazu das man rastlos wirkt, weil man irgendwie alles mal machen sehen und machen will. Da ist es ja kein wunder das man nicht wirklich ankommt. Wenn man die Zeit im Nacken hat. Ich hoffe für euch das ihr irgendwie ein Plätzchen in thailand findet, dass euch zusagt und euch wieder ruhiger werden lasst. Ist halt ein Unterschied ob man an einer bestimmten Stelle bleibt und dort alles genauer kennenernt oder alles oberflächlich macht und dabei soviel wie möglich mitzumachen. Es ist wirklich nicht böse n gemeint! Euer Blog ist super schön und ihr beiden seid ein herrliches Paar!

    AntwortenLöschen
  5. Ich beneide euch so, so, so, so, so sehr momentan, dass ihr das alles macht und ich schaue mir so gerne die Bilder an, die so viel Leben versprühen während ich in meinem langweiligen Zimmer sitze und die Ferien damit verbringe, krank zu sein. Ich liebe eure Berichte und ich finde es schön, dass man Heimweh nach einem Ort hat, wo man eigentlich gar nicht wohnt. Ach man, ich liebe euren Blog und eure Geschichten und einfach alles, ugh.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilder, vor allem mit der schaukel!
    mensch, das klingt alles nach so einer tollen zeit :)

    AntwortenLöschen
  7. wow! wundervolle eindrücke, nach bali und thailand will ich selbst auch noch unbedingt :)

    AntwortenLöschen
  8. Es macht richtig Lust selbst loszuziehen wenn man eure Berichte durchstöbert.
    Danke, dass ihr eure Erlebnisse hier teilt, das ist wundervoll!

    lg Sophie
    guesswhatitssophisticated.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. so perfekte bilder! da wird man so neidisch!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥