Montag, 5. Mai 2014







Kommentare:

  1. wunderwunderschön!! ich liebe eure bilder, so traumhaft*_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe eure Bilder so sehr. Die ganze reise ist ja wirklich ein richtiger Traum. Obwohl ich der festen überzeugung war aupair oder work an travel zu machen überlege ich jetzt auch ob ich nicht lieber zu hause vilele minijobs machen werde und dann als backpacker losziehe weil mir das was zu zeigst und schreibst einfach so gut gefällt haha. Liebste grüsse und noch weiterhin ganz viel spass :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut uns sehr zu hören, dankeschöööön :) Ich kann dir vorher arbeiten und dann reisen auch empfehlen! Habe in Barcelona ja auch Aupair gemacht und obwohl es eine gute Erfahrung war konnte ich die Zeit als Aupair nicht so genießen wie die zeit danach, man ist einfach viel freier und kann machen was man will. Als Aupair ist man immer so gebunden und viel geld bekommt man dafür ja nicht, ist eher eine Ausbeutung meiner Meinung nach :) zumindest in Europa...

      Löschen
  3. Wow, was für schöne Bilder! Sehen aus, wie gemalt! ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh Gott die Fotos sind alle ganz wunderbar! Du bist ja schön!
    Hast defintiv eine neue Leserin gewonnen!

    AntwortenLöschen
  5. wow *-* unfassbar tolle Bilder!! gefällt mir sehr gut was du machst :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für unglaubliche Bilder! Du bist wunderschön! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥