Mittwoch, 28. Mai 2014

Magic




Der Flug von Lima nach Cusco war definitiv eines der absoluten Highlights dieser Reise! Vorallem für mich, Mare war ja schonmal mit seiner Familie vor zwei Jahren hier... Ich hätte einfach stundenlang durch die Anden Perus fliegen können, so fasziniert war ich von den Landschaften. Während ich aus dem Fenster geschaut habe und von Minute zu Minute begeisterter war hat mich so ein Gefühl von Glück und Dankbarkeit überflutet. Dankbar dafür das alles erleben zu dürfen, fliegen zu können, andere Sprachen zu sprechen, neue Menschen kennenzulernen, mir die als Europäer völlig fremden Landschaften ansehen zu können und vor allem dankbar dafür das alles mit dem wundervollsten Menschen teilen zu können. Ich freue mich jeden Tag aufs neue früh aufzuwachen und dieses atemberaubende Land und seine liebevollen Menschen kennenzulernen. Die nächsten Wochen werden voll mit Abenteuern für uns sein ! 

Kommentare:

  1. unglaublich schön*_* ich bin total fasziniert von eurer reise, richtig toll!:) schön geschrieben:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wunderbare Bilder und kein "typischer" Ausblick aus dem Flugzeug :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind so zauberhafte Bilder! So nah über den Bergen :O Bin ich ja noch nie geflogen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich irgendwie so sehr für euch, dass ihr das alles erlebt, wow. :)

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich tolle Bilder! ♥

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  6. oh ich freu mich so für euch, dass ihr so weit 'rum kommt! und dass ihr das alles mit uns teilt :)
    die fotos sind so wahnsinnig toll, da kommt so richtig die vorfreude auf unseren urlaub im sommer :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥