Sonntag, 4. Mai 2014




Wir melden uns endlich mal wieder, diesmal aus unserem vorerst letzten Stop hier in Thailand. Koh Tao ! Von Koh Samui ging es weiter nach Koh Phangan, wo wir auf der Blackmoonparty waren, in einem Hostel voller Kakerlaken und eine Nacht in einem der schönsten Hotels in dem wir je waren, verbracht haben. Hier auf Koh Tao gefällt es uns bis jetzt am allerbesten und wir haben uns dazu entschieden unsere letzte Woche hier zu verbringen und andere Sachen auszulassen bevor wir wieder nach Bangkok für die letzten drei Nächte gehen. Tage voller Sonne, bunter Unterwasserwelten, leckerem gesunden Thaifood, Yoga und wunderschöner Buchten verwöhnen uns hier auf Koh Tao. Vor allem Yoga entdecke ich hier für mich, ich hatte hier meine erste richtige Stunde und war total begeistert. 

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder! Ich bin begeistert! Auf Koh Samui war ich selbst schon aber vor 4 Jahren. Ich beneide dich so um dein Backpackerleben.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja endlich! Wunderschöne Bilder wie immer :) Genießt die restliche Zeit!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥