Mittwoch, 25. Juni 2014

Mancora





Die letzten paar Tage haben wir in Mancora verbracht. Surfen, in der Sonne entspannen, feiern, Sonnenuntergänge genießen... genau was wir brauchten!

Kommentare:

  1. wow! Die Bilder sind ein Traum! So schönes Licht!

    AntwortenLöschen
  2. unglaublich schöne Fotos - wie immer. das Licht ist der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, bei jedem Post beneide ich euch mehr! :D
    Am tollsten fand ich bis jetzt eure Thailand-Berichte, ich möchte unbedingt mal dort hin. :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow tolle Bilder! Das dritte ist spektakulär!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind alle so unglaublich schön! Dein/euer Blog ist mein absoluter Lieblingsblog♥

    AntwortenLöschen
  6. was für suuuuuper geile sonnenuntergangfotos sind das denn? sieht einfach hammer aus <3

    AntwortenLöschen
  7. mega schöne Bilder! würde ich mir am liebsten ausdrucken und aufhängen ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  8. wow die letzten bilder! unglaublich schön! <3

    AntwortenLöschen
  9. das wär auch genau das, was ich jetzt gebrauchen könnte.
    wunderschöne aufnahmen ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Looks like pictures from a fairytale ...

    www.zanedemar.com

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥