Sonntag, 1. Juni 2014

no words













Machu Picchu ist ein unbeschreiblicher Ort. Man kann das Gefühl dort zu sein gar nicht beschreiben. Obwohl Machu Picchu von Touristen überrannt ist hat dieser Ort etwas mystisches. Man steht an einer der vielen Abgründe mit riesigen wunderschönen Bergen vor sich und möchte einfach nur seine Flügel ausbreiten und durch diese wahnsinnig schönen Landschaften fliegen. 


Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist so schön.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos haben alle was von Freiheit und Unbeschwertheit, finde ich wahnsinnig schön! :)
    Steht auf jeden Fall schonmal auf meiner to-travel-Liste, haha :)

    AntwortenLöschen
  3. oh wow. ich find machu picchu soo schön. da will ich auch mal hin und das bewundern. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  4. Es ist einfach ein wunderschöner Ort!

    Viele Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥