Dienstag, 8. Juli 2014

moments





An dieser Stelle danke an alle die uns auf der Reise begleitet und unterstützt haben ob durch Worte, unzählige Skypedates oder Anrufen bei Krankenversicherungen und Banken. Danke an all die tollen Leute die wir kennenlernen durften. Sowohl all die schönen Momente in denen uns der Atem vor Staunen und Glück stockte, als auch die schlechten in denen alles schief lief und wir am liebsten nach Hause in unser sauberes Bett geflogen wären, haben diese Zeit für zu einer unvergesslichen Zeit gemacht in der wir so an uns selbst wachsen konnten und durch die wir nun zurück in Deutschland auch vieles lockerer sehen und das Leben leichter nehmen. Leider haben wir nur noch ein paar Aufnahmen aus Thailand gefunden. Die meisten aus Thailand und alle Aufnahmen aus Bali sind uns auf mysteriöse Art und Weise verloren gegangen...

Kommentare:

  1. so. verdammt. schön. da bekommt man ja echt Fernweh!!
    Aber freut mich, dass ihr so ne tolle Zeit hattet! :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, so tolle aufnahmen! ihr habt so schöne sachen erlebt :)
    ich hoffe, dass ich auch mal sowas machen kann..

    AntwortenLöschen
  3. Das Video ist so schön. Ich würde mich am liebsten hinein switchen. Danke, dass ihr uns auf die Reise mitgenommen habt mit diesem Blog! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Video! Da bekomme ich jetzt noch mehr fernweh als das ich eigtl schon hab menno :D aber ich gönne es euch von ganzen Herzen auch wenn ich euch nicht kenne, solche Erfahrungen macht man nur einmal im Leben! :)

    AntwortenLöschen
  5. unglaublich schön, man kann so richtig mitfühlen wie schön es gewesen sein muss:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein so so so wunderschönes Video! Hat mich irgendwie total berührt <3

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein Hammer Video! Jetzt hab ich noch mehr Fernweh als vorher! Wunderwunderschön einfach!

    AntwortenLöschen
  8. was ein toller Einblick !
    wunderschön

    rita

    AntwortenLöschen
  9. Das Video werde ich mir nachher gleich mal ansehen ;)
    Leider läuft zur Zeit Cinderella ;)

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  10. Oh das Video zeigt so viel liebe und ihr seid einfach nur Süs zusammen :)))

    AntwortenLöschen
  11. wow! Das Video von eurem Urlaub ist super !! Und ihr seht beide soooo glücklich aus :) Passt alles perfekt zusammen :)
    Ganz liebe Grüße, Johanna!
    efilelahni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. sososo toll♥ das video ist einfach nur wunderschön und ihr seid einfach supresüß zusammen! diese video hat mir gerade ein lächeln auf die lippen gezaubert, dass erstmal bleibt dankeschön :-) muss super schön gewesen sein, danke für die eindrücke :-))

    AntwortenLöschen
  13. bitte stellt dennoch weiterhin fotos online - mein fernweh grassiert....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haben gerade sehr sehr viel um die Ohren und wenige Gelegenheiten mal ein paar schöne Bilder zu knipsen, aber bald kommt wieder was :)

      Löschen
  14. ich find das video so unglaublich schön, ich könnt mir das tausendmal hintereinander angucken. einfach wundervoll

    AntwortenLöschen
  15. echt schönes video :)

    lg Katharina
    http://katharinaberghofer.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  16. HalliHallo, hier ist Anna.
    Also erstmal muss ich sagen, wie unglaublich gut mir euer Video gefällt. Vielen Dank fürs Mitfilmen und die ganze Arbeit die dahinter steckt.
    Ich habe eine Frage. Direkt am Anfang des Videos trägt Leo ein Tuch, das, welches Sie /Du mit der Lederjacke anhat.. darf ich fragen woher das ist ?:)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥