Donnerstag, 7. August 2014

Home



Kläglicher Versuch, eine Zeitkapsel aus der sechsten Klasse auszugraben...


 Sommerabende im Park mit Wein, kaltem Bier und Freunden 

 ein wunderschönes Konzert im (Park) Anlagenkaffee vom Kanadier Jeff Beadle 


Kommentare:

  1. Wow das sind wieder wunderbare Fotos, besonders die ersten Beiden sprechen mich total an! Warum habt ihr die Zeitkapsel nicht gefunden? :(
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja als 6-Klässler denkt man nicht weit und misst die Meter vom markierten Baum bis zur Eingrabungsstelle nicht und so kann sie überall um den besagten Baum rum sein, aber wir werden nicht aufgeben :)

      Löschen
  2. Schöne Bilder! :)

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe es wie ihr in euren Bildern so viel Leben einpackt! Ich wünsche euch noch viel Spaß bei euren nächsten Wochen mit euren Freunden. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde euren Blog so wahnsinnig inspirierend! Schau mir die Fotos so gern an :) Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. In euren Fotos steckt immer so viel Lebensfreude! & diese warmen Farben hier sind traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr Lieben,
    euer Blog ist wirklich wunderschön und sehr erfrischend zu dem, was man schon so kennt.
    Ich liebe es mich durch eure Posts zu klicken.

    Noch eine kleine Frage,
    mit welchem Objektiv arbeitet ihr?

    Leo <3

    AntwortenLöschen
  7. Sieht genauso aus wie in der Stadt, in der ich wohne :O ♥ schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥