Freitag, 8. August 2014

"OOTD"








        TOP:H&M MAN / HIGHWASTED JEANSSHORTS: VINTAGE, ARMANI / SNEAKERS:  SUPERGA

Kommentare:

  1. Dein Bog ist einfach einer der Besten !
    Ich liebe die Hose :)

    love Muntu

    AntwortenLöschen
  2. die art von fotos gefallen mir sooo viel besser!! :) ich mag das outfit total und muss einfach sagen, du has total schöne beine haha ;D xx

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! :)

    Sim
    polarizedsoul.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Diese Art von Outfitposts macht dich sehr sympatisch ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist toll und du bist so schön! Die Bilder sehen richtig cool aus! Ich finde normale Outfitposts auch doof! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. find ich ein super Outfit :) und ich liebe es auch Männer Klamotten zu tragen!
    young blood

    AntwortenLöschen
  7. Das ist sowieso die schönste Art Outfits zu fotografieren ;) Sieht übrigens super aus und steht dir großartig!

    Viele Grüße,
    Fiona

    AntwortenLöschen
  8. Haha, ungefähr so sehen meine Outfits auch aus, wenn es heiß ist und ich auf dem Sprung bin. ;)
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, beim mir läuft nämlich gerade ein Gewinnspiel. ;)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥