Sonntag, 11. Januar 2015




TOP: ZARA// COAT: MANGO// JEANS: ZARA 
Just a few photos that came up during our trip to Berlin last week.
That day we visited my grandparents in beautiful Berlin Köpenick. I always enjoy it a lot being there mostly because I'm not that often and also because I always feel like a little child again. My grandma caring and cooking for me, walking through the beautiful streets with all the beautiful old houses and by the lake I used to spend all my summers at when I was little.

Kommentare:

  1. Ich kenne das Gefühl sich wieder klein zu fühlen wenn man mal wieder bei der Oma ist. In ihren Augen sind wir das manchmal wohl auch noch :)
    Das erste Bild ist zauberhaft!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöne bilder. und ich mag dein outfit. :D
    ich genieße auch immer die zeit bei meinen großeltern. !
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  3. The top is beautiful! And those two first pictures♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz tolle Bilder!
    Und ich habe es schon immer geliebt bei meinen Großeltern zu sein. Leider ist mein Opa letztes Jahr gestorben,aber ich liebe es nach wie vor,Zeit mit meiner Oma zu verbringen. :)

    Wer möchte kann gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Bin noch dabei ihn aufzubauen und freue mich über jeden Besucher! http://themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie immer wunderschöne Fotos!


    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jegliche Fragen und Anregungen ♥